Am 10./11. April 2021 hätten wir alles rund ums Jodeln geboten – Symposium ist auf unbestimmte Zeit verschoben!

Veranstaltungsort – wird auch beim neuen Termin sein:

Gasthof Klosterbräu, Seestraße 2, 82444 Schlehdorf

Erst bei neuem Termin WICHTIG:
Bitte lade Dir das PDF herunter, fülle es aus und sende es an Cordula. DANKE

Organisatorisches

Workshops finden zeitgleich im großen Raum und im Bierstüberl, sowie bei trockenem Wetter im Freien statt.


In der Mittagspause (13 – 14 Uhr) und am Abend (19 – 20 Uhr) kann im Klosterbräu gemeinsam alá Cart gegessen werden.

Im Klosterbräu sind auch Übernachtungen möglich, bitte rechtzeitig dort anfragen!

Nach der Karte und den Fotos geht’s weiter…

 

Dauer

Das Symposium geht von Samstag 10 Uhr bis Sonntag 16 Uhr.

Die Anmeldungen

betreffen ausschließlich das Symposium und sind als ausgefülltes PDF per Mail zu richten an: jodelxang@gmail.com (Cordula Hermenau)

WICHTIG: Alle, die sich bereits für den 2./3. Mai 2020 angemeldet und die Anzahlung getätigt haben, bekommen diese Anmeldung im Januar 2021 zurückerstattet, weil wir noch keinen „sicheren“ neuen Termin machen können.
Alles Weitere ist erst beim neuen Termin relevant…

Nach Eurer Anmeldung erhaltet Ihr eine Kurzbestätigung. Mit Erhalt der Bestätigung ist die bei den Seminaren angegebene Kursgebühr unverzüglich unter Angabe der jeweiligen Seminarnummer zu überweisen. Weitere ausführliche Informationen erhalten die Teilnehmer/ innen rechtzeitig vor Beginn der Veranstaltung.

Stornierungen/Ausfälle

Erfolgt eine Absage Eurerseits bis 4 Wochen vor Kursbeginn, wird auf jeden Fall eine Bearbeitungsgebühr von mindestens 50,- € einbehalten; erfolgt eine Absage später oder gar nicht, müssen wir die Seminargebühr leider in voller Höhe einbehalten; in vielen Fällen ist zudem eine Ausfallgebühr an das Seminarhaus zu zahlen, wenn der Platz nicht anderweitig besetzt werden konnte. Bei den meisten Seminaren gibt es aber auf Grund der Anmeldezahlen keine Wartelisten mehr. Wird der Kurs von uns aus abgesagt, erhalten die angemeldeten Teilnehmer die Seminargebühr erstattet.

DGVO

Auch wir beachten die neue DSGVO und Ihre Rechte. Nähere Erläuterungen hierzu finden sich im Impressum.

Kosten

Beide Tage Symposium 150,- EUR, nur der Samstag  90,- EUR

 

Übernachtung

Bitte kümmert euch selbst um eure Übernachtung, es gibt in Schlehdorf direkt beim Klosterbräu und auch in der Umgebung sehr schöne Zimmer.

 

Verpflegung

Wenn Du während des Symposiums im Gasthaus Essen und Trinken bestellst, sind diese Spesen extern ans Gasthaus zu entrichten.

 

WICHTIG:
Bitte lade Dir die Anmelde-PDF herunter, fülle sie aus, und schicke sie an: jodelxang@gmail.com (Cordula Hermenau). DANKE